Ernte 2018 – Walnüsse

Der erste Herbststurm hat mir den ersten Teil meines Jahresvorrates an Walnüssen beschert. Ein Teil der Nüsse hatte offene Schalen, das Innere ist aber völlig in Ordnung.

Wir haben uns an die Arbeit gemacht und die Nüsse mit den defekten Schalen geknackt. Das Innere ist jetzt schon getrocknet und wird jetzt eingefroren. So wird mir nichts ranzig. Nach und nach werde ich die Nüsse dann in die Müslimischung geben oder verbacken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s