Twenty-four years just waiting for a chance…

Aber was war DAS denn?

Fünfundzwanzig Jahre oder mehr hatten wir auf diese Chance gewartet. Die Konzerte waren zu weit weg oder die Karten für uns schlichtweg zu teuer, dann waren unsere Kinder klein…
Aber jetzt! Jetzt bot sich doch noch einmal die Gelegenheit zu dem Konzert der britischen Band in unserer Nähe zu gehen. Der Kartenpreis: naja gut. Ok, gebucht. Seit einigen Monaten freuten wir uns auf den heutigen Abend.

Egal ob es mir gut oder schlecht geht, ob die Sonne scheint, oder es regnet. Normalerweise bekommt man mich mit Musik immer, aber heute Abend ist kein Funke übergesprungen. Unglaublich! Eine Band die in den letzten 46 Jahren ganze Arenen zum Beben gebracht hatte, hat es nicht geschafft ca. 1000 Leute aus der Reserve zu locken.

Die Barkeeper hatten wahrscheinlich mehr zu tun, als sie erwartet haben. Teile des Publikums richteten sich mit Cola oder Bier in ihren Sesseln ein. Ein Teil der Leute verließen mittendrin das Konzert. Selbst die Fans in der ersten Reihe standen still und wippten kaum im Takt.

Hm! Einen Enttäuschung auf der ganzen Linie.

Schade.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s