Schon zu Ende. Schade!

Unser Urlaub geht gerade zu Ende. Wir sitzen im Flughafen vor dem Abfertigungsschalter und lassen die letzten Tage Revue passieren.

Neun Tage mit Sonnenschein und nur einem kurzen Regenschauer. Neun Tage mit kurzen Hosen und T-Shirt. Neun Tage mit Frühstück auf dem Balkon im Sonnenschein mit Blick auf das Mittelmeer. Und das alles im Oktober!

Nicht dass unser Sommer im diesem Jahre schlecht gewesen wäre, eher im Gegenteil, aber noch mal so ein paar schöne Tage mit Ruhe und Meeresluft sind schon etwas sehr Schönes.

In zwei Stunden geht unser Flieger in die „raue“ Wirklichkeit. Gegen Mitternacht werden wir voraussichtlich zu Hause sein, uns in unser eigenes Bett legen und morgen Früh den Koffer voller Erinnerungen auspacken. Ich werde euch in den nächsten Tagen von einigen Erlebnissen berichten.

Bis dahin! (Ich hebe dann mal ab. 😉 )

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s