Martinstag im T-Shirt

Was für ein Wetter?! Es ist der 12. November und ich sitze, wie gestern auch schon, mit T-Shirt und Sonnenbrille in der Sonne. Nein, nicht in Südeuropa, sondern in Deutschland in unserem Garten.
Ich habe das Gefühl jeden Sonnenstrahl vor dem grauen Winterwetter auffangen zu müssen.

Meine Arbeit verschiebe ich nach Möglichkeit in die Abendstunden. Da ist es eh dunkel und kühl. Bis dahin…. Kopf in den Nacken. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s