Ordnung ist…

… ein Platz für große Pfannendeckel.

Ich habe (nur) einen Deckel für meine große Pfanne, aber dieser lag immer im Weg. Wenn ich ihn im Schrank auf die Pfanne legte, war das Ganze zu hoch. So passte es nicht in den Schrank.
Wenn ich den Deckel umgedreht in die Pfanne legte, hatte ich den Deckel immer in der Hand, auch wenn ich nur die Pfanne brauchte.

Einfach lästig, diese Situation!

Aber… dieser Deckel hat ein1 Dampfloch! Eine ideale Vorrichtung um den Deckel an die Innenwand im Schrank anzuhängen!

Mit einer Schraube habe ich ein gebogenes Stück Draht an die Wand in Schrank angeschraubt. Wenn man den Draht durch das Dampfloch steckt, ist der Deckel gut untergebracht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s