ein tolles Frühlingsabendessen

Nach diesem herrlichen Frühlingstag in Garten gab es heute bei uns das passende Abendessen dazu.

Bevor ich die Beete endgültig fit für die neue Gartensaison mache, habe ich noch mal genauer hingeschaut, was es da noch für schmackhafte Schätzchen gibt. Es hat sich doch gelohnt ! 🙂

DSC03348

Feldsalat, Portulak, Vogelmiere, eine Taubnessel reichen noch mal für eine Schüssel Salat. Zum Würzen gibt es Zwiebellauch, Knoblauchgrün, Schnittlauch, Thymian, Rosmarin und etwas Dost. Etwas Biss geben die Nüsse.

Ein paar Gänseblümchenblüten und ein  paar Spritzer Johannisbeerbalsamiko machten das Ganze perfekt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s