Ersatzteilspender

Diese Arbeitshose hat schon einiges mitgemacht – man sieht es ihr an: verfleckt, geflickt und nun an einer neuen Stelle eingerissen. Ich denke, sie hat es (fast) hinter sich.

Aber halt! Bevor sie nun endgültig in die Tonne wandert, trenne ich noch alle verwertbaren Teile raus:

1

5 Knöpfe, 2 Reißverschlüsse und elastischen die Träger mit ihren Verschlüssen, aus denen man mal ein Gurtsystem nähen könnte, wenn es mal gebraucht würde.

Alles ist noch prima intakt und wird in die entsprechenden Kästchen einsortiert. Irgendwann wird es sicher mal gebraucht.

 

 

4 Kommentare zu „Ersatzteilspender

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s