Die Fastenzeit ist vorbei!

Jetzt ist schon Ostern.

Wie habt ihr die Fastenzeit verbracht? Habt ihr eurer Vorhaben für die Fastenzeit einhalten können?

Hier hatte ich hatte ja geschrieben, dass ich mir vorgenommen habe,  das Rumgezappe auf meinem Computer einzuschränken. Es war eine blöde Angewohnheit. Oft hatte ich den Laptop auf den Knien liegen und obwohl ich viel zu müde war um etwas zu lesen, habe ich ihn nicht ausgemacht. Er war fast so etwas wie ein Schutzschild, mit dem ich mich von der Außenwelt abschotten wollte.

Ja, ich bin ein ganzes Stück weiter gekommen. Noch nicht DSC03534perfekt, aber besser. Ich sitze nach wie vor gern mit dem Computer auf dem Sofa oder, jetzt wo es warm ist, draußen. Auf dem Schreibtisch steht er kaum mehr als früher, aber ich mache ihn eher aus als vor der Fastenzeit.
Diese stupiden Gehacke habe ich mir weitgehend abgewöhnt.

Das ist doch ein Anfang. Ich werde weiter dran arbeiten. 😉

 

ICH WÜNSCHE EUCH SCHÖNE OSTERN!

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s