Es ist Sommer!

Nein, ich klage nicht über das Wetter. Ich freue mich gerade. 

Mein Arbeitgeber hat gestern kastenweise Wasser anliefern lassen. Das war im letzten Jahr noch nicht so.

… und was ich noch viel überraschender finde: Für heute ist die Kernarbeitszeit aufgehoben! Wir dürfen (nicht müssen) schon um 6 Uhr anfangen und brauchen nicht bis 16 Uhr ausharren. Wir dürfen nach der geleisteten Regelarbeitszeit gehen! Das heißt, dass ich heute ganz früh anfangen werde und – wenn alles nach Plan läuft – um 13 Uhr Feierabend habe.

Juhu!! Das Eis ist gebrochen!

 

 

 

2 Kommentare zu „Es ist Sommer!

  1. Hallo Sibylle,
    da freue ich mich aber für dich! Genieße den zeitigen Feierabend. Ich werde heute wohl, wie jeden Tag, bis 16:00 Uhr im Büro hocken müssen. Dabei sind es jetzt schon knapp 30°C in unseren Räumen und mein Ventilator läuft auf Hochtouren. 😦
    LG, Antje

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s