Wolken sind meist schöner als clouds

Ich liebe natürlich gewachsene Bäume und ich liebe Wolken. Beide werden von der Natur geformt.  So wie kein Baum dem anderen gleicht, gleicht keine Wolke der andern.

Heute habe ich mal ein paar besondere Wolkenfotos zusammen gestellt.

Vielleicht habt auch ihr auch Gefallen daran?

17
Auf dem Weg von der Arbeit: Im Süden braut sich ein Gewitter zusammen.

14

13

12

11

8

4

6

5
Naja. Keine Wolke, aber auch am Himmel. 😉

 

Sonnenaufgang in 1838m Höhe. Hier sind die Wolken unten. Sie „fließen“ in das Tal. Das war ein ganz besonderer Anblick!

3

2

7

 

Dienstag. Ein Gewitter am südlichen Himmel.

165

163

162

161

152

151

Freitag. Wieder ein Gewitter. Dieses Mal von Westen.

12

 

4 Kommentare zu „Wolken sind meist schöner als clouds

  1. Hallo Sibylle,
    das sind wirklich wunderschöne Wolkenbilder. Jedes auf seine Art spannend. Ich bin auch ein großer Fan von Wolken. 🙂 Die beeindruckensten Wolkenbilder sind mir bisher in Dänemark am Strand gelungen. Mal sehen, ob im September im Urlaub wieder ein paar neue dazukommen. 😉
    LG, Antje

    Gefällt mir

  2. Oh, das wünsche ich dir!
    In Dänemark war ich bisher nur einmal für wenige Stunden. Das ist einfach sehr weit weg von hier. Genau so weit wie Südfrankreich und das Mittelmeer, nur ist dort das Wetter meist besser. 😉

    Liebe Grüße, Sibylle

    Gefällt 1 Person

  3. Wir sind leidenschaftliche Dänemarkurlauber. Wir fahren bestimmt seit 6 oder 7 Jahren einmal jährlich hoch. Die wilde Nordsee hat es uns einfach angetan und ich vertrage die Hitze im Süden sowieso nicht gut. Ich freue mich schon sehr! In fünf Wochen ist es soweit. 🙂

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.