Zusammenfassung der Woche

Heute fasse ich mal meine vergangende Woche in Bildern zusammen.

 

2
Der Herbst verabschiedete sich mit herrlichem Wetter.  Zu letzten Mal bekamen wir Temperaturen über 10°C.

IMG_4155

 

4
In der Uni-Klinik habe mich (m)eine Infusion bekommen. Anschließend habe ich 3 Tage mit Fieber, Schüttelfrost und Schmerzen verbracht. Es ist überstanden. Jetzt springt sie wieder. 😉

8
Zum 1. Advent gab es einen der letzten Blumensträuße aus dem Garten.

 

7
Auch im Dezember kann man noch Kartoffeln ernten.

 

 

5
Die Nächte werden jetzt so kalt, dass ich meine Vorräte frostsicher verstaut habe. Dazu habe ich zwei Kellerlichtschächte wieder flott gemacht. In dem einen sind jetzt die Zwiebel- und Knoblauchente und der Kürbis untergebracht…
10
…den anderen nutze ich über den Winter als katzensicheren Kühlschrankersatz.
6
Heute habe ich Sauerkraut angesetzt, damit es nach Weihnachten, wenn der Besuch kommt, frisches Sauerkraut zum Mittag geben kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s