Themen habe ich genug,

nur im Moment keine Kraft.


Hallo liebe Leser!

Ich mach eine Blogpause.

Da ich mir die Zeit nehmen werde die ich brauche, gebe ich kein Datum an, wann ich wieder aktiv am Blog weiter schreiben werde.

Machts gut bis später!

Als ich mich selbst zu lieben begann, befreite ich mich von allem, was nicht gesund ist für mich – Nahrung, Menschen, Dinge, Situationen – und von allem, was mich herunterzieht und mich von mir wegzieht. Erst nannte ich diese Haltung einen „GESUNDEN EGOISMUS“. Heute weiß ich, das ist „SELBSTLIEBE“.

aus „Selbstliebe“ von Charlie Chaplin an seinem 70. Geburtstag am 16. April 1959

7 Kommentare zu „Themen habe ich genug,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s