Noch mehr Bilder vom Essen…

Ja, es ist zur Zeit Mode von seinem Essen Fotos zu machen – und jetzt mache ich auch noch welche….

Was soll das?

Naja, es hat einen Hintergrund: Mir fällt es zur Zeit schwer, mittags an das Essen zu denken. Ein lieber Mensch hatte vor Kurzem die Idee, dass ich jeden Tag ein Foto von meinem Mittagessen machen und ihm dieses ihm dann zuschicken könnte. Der Trick klappt. 😉 Ich will mich ja nicht lumpen lassen und an einem Tag kein Foto schicken! So spornt es mich an, mir doch etwas zu kochen. Kling vielleicht blöd, mir hilft mir aber.

Auf Fleisch hatte ich in letzter Zeit so gar keine Lust. Daher habe ich – bis auf wenige Ausnahmen – verschieden fleischlose Gerichte ausprobiert.

Die Gerichte haben mir alle gut geschmeckt. Das eine oder andere Rezept werde ich demnächst veröffentlichen.

10 Kommentare zu „Noch mehr Bilder vom Essen…

  1. Schön, dass du wieder da bist! Freu mich sehr!!!
    Kein Gericht dabei, das ich nicht mögen würde, alles sieht sehr lecker aus. Auch noch ein Kompliment an dein Geschirr, aber das konntest du wirklich nicht mit eigenen Händen herstellen 🙂

    Gefällt mir

      1. Hihi, ne, ich hab mich blöd ausgedrückt.
        Deine Essen-Fotos sehen sehr appetitlich aus und das Essen hast du mit eigenen Händen hergestellt. Mir gefällt aber auch dein Geschirr, obwohl du das NICHT mit eigenen Händen hergestellt hast.
        Ohje, jetzt ist das noch verwirrender, oder? 🙈

        Gefällt mir

  2. Hihi, ne, ich hab mich blöd ausgedrückt.
    Deine Essen-Fotos sehen sehr appetitlich aus und das Essen hast du mit eigenen Händen hergestellt. Mir gefällt aber auch dein Geschirr, obwohl du das NICHT mit eigenen Händen hergestellt hast.
    Ohje, jetzt ist das noch verwirrender, oder? 🙈

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s