Fortsetzung von „noch 2 Tage bis zum neuen Lockdown…„
Im vorhergehenden Beitrag hatte ich ja überlegt, ob ich mich vor dem Lockdown wirklich noch einmal in die Stadt begebe.
Ja, ich war noch einmal dort.
Das Wetter war schön und es war recht mild. Nachdem ich am Vormittag im Garten 2 kleine Bäume verschnitten und einen halben Eimer Topinambur ausgegraben hatte,


wollte ich den Tag noch für einen Spaziergang nutzen.
Ich habe also meinen Rucksack gepackt, habe das Auto in der Garage stehen lassen und bin die 6 1/2 Kilometer bis zum Lagerhaus gelaufen um Honig zu kaufen.
Auf dem Rückweg habe ich noch den Küchenladen aufgesucht, um die Sprudelflasche zu tauschen und in der Bücherei habe ich auch nach ein paar Bücher von bekommen.
Wie immer hatte ich die Kamera dabei und habe ein paar Fotos gemacht.














Ich bin froh, nicht mit dem Auto unterwegs gewesen zu sein.
Danke Dir für deinen schönen Bericht. Privat müsste ich auch nicht mehr unterwegs sein. Doch beruflich geht es noch bis zum 24.12.. Alles Gute dir! Liebe Grüße, Carmen
Gefällt mirGefällt mir
Danke für deine Wünsche und dir noch viel Kraft bis zum 24.
Liebe Grüße, Sibylle
Gefällt mirGefällt mir